Violette Hunter Boots im Bach

Jetzt gehe ich mit meinen süßen HUnter Stiefeln durch einen Bach… Nach dem Matschen müssen sie ja schlißlich wieder schön sauber werden. Ich liebe es nämlich, wenn meinen Regenstiefel immer schön glänzen. Der Bach ist durch den ganzen Regen aber richtig schön hoch geworden, ob das gut geht oder ob mir die Gummstiefel voll Wasser laufen ;). Innerlich schmerzt es schon die ganz neuen Gummistiefel so nass werden zu lassen aber das Gefühl mit den vollgelaufenen Regenstiefel zu gehen ist schon sehr anregend 😉

SCHAU DIR AN, WIE MEINE HUNTERS VOLL WASSER LAUFEN

Ich laufe mit meinen Hunter Gummistiefel durch einen tiefen BachOh je, die sind ja wirklich ganz schön vollgelaufen! Hörst du das Quatschen bei jedem Schritt in den nassen Gummistiefeln? Ich liebe dieses Geräusch und das Gefühl, wie sich die Gummis an meinen Füßen festsaugen. Jede Gummistiefelfetischistin sollte mal mit nassen, vollgelaufenen Regenstiefeln einen Spaziergang machen, es ist wirklich ein richtig geiles Erlebnis.


One Response to Violette Hunter Boots im Bach

  1. Deine Gummistiefel sind echt sexy! Frauen in Gummistiefeln machen mich total an. Zum Glück sieht man im Moment ja viele Frauen, die solche Stiefel tragen. Sogar in der Stadt laufen oft hübsch Mädels in noch hübscheten Wellis herum