Rote Gummistiefel im Bach

Ein kleiner aber feiner Bachwalk mit meinen roten Gummistiefeln, die mir mit der Größe 42 leider viel zu groß sind. Nach dem Matschen müssen sie wieder schön sauber werden. Oh man, die sahen aber auch ganz schön dreckig aus, das geht ja nun gar nicht. Bei mir müssen die Gummistiefel immer glänzen und dürfen nicht lange so verdreckt bleiben. Obwohl es mir natürlich sehr viel Freude bereitet, mit meinen Regenstiefeln im Matsch herum zu sauen, es ist einfach ein geiles Gefühl wenn sie im matsch stecken und sich fest saugen. Aber das kennst du ja bestimmt mindestens genau so gut wie ich 😉 Der Bach ist durch den ganzen Regen aber ganz schön hoch geworden, ob das gut geht? Das gibt bestimmt nasse Füsse. Aber so schlimm finde ich es nicht, es ist schon nett, wenn die Gummistiefel voll Wasser laufen, weiß auch nicht genau warum, aber irgendwie gefällt es mir mit vollgelaufenen Stiefeln durch die Gegend zu laufen. Und bei diesen Boots in Größe 42 ist noch jede Menge Platz für viel Wasser 😉 Diese roten Stiefel trage ich sehr gerne, sie glänzen so schön und tragen sich echt gut, auch wenn sie ein paar Größen zu groß sind. Welche Schuhgröße hast du eigentlich? Würdest du gerne mal ein Paar Damengummistiefel als Mann anprobieren? Es ist für dich doch bestimmt erregend, Frauenschuhe zu tragen oder etwa nicht? Ich würde gerne mal hören, wie es für einen Mann ist, wenn er Damenstiefel trägt. Probiere es doch einfach mal aus und hinterlasse mir ein Kommentar, würde mich riesig über deine Erfahrungen mit Damenschuhen freuen.

SCHAU DIR MEIN GUMMISTIEFEL VIDEO AN UND ENTSPANNE DICH

Junge Frau trägt rote Gummistiefel