Pipi in mein Gummistiefel – bin ich pervers???

Es gibt ja nix geileres als Pipi in Gummistiefeln und Jeans. Einfach laufen lassen und raus damit! Wenn es an den Beinen herunterläuft und sich in meinen gelben Gummistiefeln sammelt, steigt in mir ein Gefühl von absoluter Geilheit auf 😉

Meistens sind meine Regenstiefel schon feucht, weil ich mit meinen Schweißfüssen barfuss in ihnen stecke.  Die warme Pipi macht das Innere der Gummistiefel nochmal extra nass. Die Füße quatschen vor Nässe bei jedem Schritt. Ohhhhh, wie ich dieses Gefühl und das Geräusch liebe.  Nasse Füße in engen Gummistiefeln zu spüren ist ein bisschen sehr geil. Auch meine Vagina wird meisten sehr schnell extrem geil und feucht, wenn ich meine Pipi in meinen Gummischuhen spüren. Gibt es Männer da draußen, die auf Frauen wie mich stehen? Ist es pervers für eine Frau, wenn sie Pipi in ihren Gummistiefeln erregend findet?

pipi-gummistiefel

Bin ich als Frau pervers, weil ich mir in die Gummistiefel pinkle?