Latexanzug und Gummistiefel Fetisch

Heute habe ich für dich einen geilen engen schwarzen Latexanzug angezogen und dazu mal ein Paar quietsch gelbe Gummistiefel! Na wie gefällt dir diese Mischung an mir, hm?! Ja das glänzende extrem enge Latex, das meinen Körper einhüllt. Dazu noch das schöne Korsett um meine Figur noch geiler wirken zu lassen und an den Füßen dazu noch die geilen Gummistiefel die du so magst und die immer so heftig nach Frauenfüße riechen. Naja, ist ja auch kein Wunder das meine Gummistiefel so stark riechen. Ich bin ja auch eine bekennende Stiefel Fetischistin. Dazu gehören natürlich auch Regenstiefel und Gummireitstiefel in allen Variationen. Wenn man seinen Fetisch für Stiefel und Latex so ausleben kann, ist es doch einfach etwas ganz wunderbares. Mir gefällt es so sehr, wenn meine Haut beginnt zu schwitzen. Dieses klebrige, heiße Gefühl an meinem ganzen Körper zu spüren bringt mich in Erregung. Wenn meine nackten Füße dann noch in Gummistiefeln stecken, bin ich mit meinem Fetisch total glücklich. Meine Füße beginnen in den Regenstiefel schnell zu schwitzen und alles wird nass und geil. Wenn ich die Stiefel im Alltag lange trage, beginnen sie sehr geil zu duften. Der intensive Duft von Damengummistiefeln ist doch ein Genuss für Fetischisten wie uns oder? Lebe deinen Fetisch für Gummistiefel und Latex mit mir aus. Das ist etwas ganz spezielles für dich. SCHAU DIR DAS FETISCH VIDEO AN

latex-gummistiefel-fetisch