Ich trage meine Gummistiefel gerne an nackten Füßen

Ich fühle mich einfach nochmals ein bisschen mehr sexy, wenn ich meine nackten Füße in diese geilen, gelben Gummistiefel gesteckt habe und mich dann am Gefühl des Gummis auf meiner nackten Haut aufgeile. Diese Gumboots habe ich mir vor einer Weile gekauft, weil das Gelb so schön leuchtet und die Stulpe den Stiefel am Schaft schön abdichtet.  Wie gefallen euch die Regenstiefel an meinen nackten  Füßen? Hoffe ihr mögt auch das Latex Outfit, dass ich mir heute zu den Gummistiefeln angezogen habe. Oh man, in diesem Gummioutfit fängt man aber auch schnell und stark an zu schwitzen. Es ist einfach geil! Aber Du kennst das ja bestimmt auch, oder?

Barfuß in gelben Gummistiefeln

SCHAU DIR DAS FETISCHVIDEO AN

Was würdest du gerne mal mit meinen feuchten Schwitzefüßchen anstellen, wenn sie eine lange Zeit in den Gummis gesteckt haben? Oder würdest du lieber meine schweißnassen Rubberstiefel beschnuppern? Aber sei bitte vorsichtig, die Gummistiefel verströmen einen heftigen Duft, wenn ich sie mehrere Stunden barfuß getragen habe.