Gummistiefel – onanieren und Fetisch ausleben

Meine neuen Gummistiefel sehen ja schon mal echt geil aus mit meinen Nylonstrümpfe bringe ich sie auch noch zusätzlich zum duften. Es ist doch so, wenn man Nylons trägt beginnen die Füße viel eher zu schwitzen und vor allem zu duften. Der Fußduft in den Gummistiefeln wird dann echt extrem geil und heftig. Da macht das wichsen mit den Regenstiefeln noch viel mehr Freude! Meine Muschi wird extrem nass, wenn ich an meinen Stiefeln rieche oder, wie in diesem Fetischvideo, meine Möse mit den Gummistiefeln wichse. Und da ich an diesem Tag besonders heiß auf stinkige Damengummistiefel hatte, habe ich mich direkt noch einmal mit ihnen amüsiert und sie an meinem Fötzchen gerieben und an meinem Kitzler gespielt, mein liebstes durfte dieses mal aber auch nicht fehlen so das ich auch ein wenig gepisst habe. Gummistiefel Fetisch-Spielchen und Pinkeln auf dem Sessel damit ich etwas von meinen Fingern zum ablecken habe. Was war das für ein geiler Gummistiefelfick. Nur mein Fötzchen und meine oft getragenen Stiefelchen. Dises Vide ist bestimmt ein kleiner Leckerbissen für einen echten Gummistiefelfetisch-Typ, wie du es bist. Magst Du eigentlich lieber bunte Gummistiefel oder einfarbige? Ich muss gestehen, die bunten finde ich schon süßer. Aber das Wichtigste ist ja ohnehin der geile Geruch, den so eiknn Gummistiefel entwickelt, wenn Frau sie täglich trägt. Am besten anwechselnd barfu? und mit Nylons. Dann riechen sie so richtig geil!

Schau Dir an, wie ich meine Möse verwöhne