Gummistiefel Fetisch – riechen, lecken und die Möse reiben

Ich sitze mitten in meinen Gummistiefeln und trage die schwarzen Hunter an meinen Füssen. Das macht mich einfach extrem geil und ich ficke meine Gummistiefel. ich berühre sie, ich stecke meine Nase möglichst tief in die Stiefel hinein um meinen geilen Gummistiefelgeruch zu inhalieren. Die Regenstiefel riechen so geil nach meinen Füßen und Gummi das ich fast schon beim Riechen komme!  Ich habe extreme Endscheidungsschwierigkeiten und nehme einfach mehrere durch. Es macht mich so tierisch an, in solch einer Menge Damengummistiefeln zu sitzen und mich mit ihnen auf allen erdenklichen Arten zu befriedigen. Welche Stiefel findest du am schärfsten? Möchtest du auch mal an meinen Damengummistiefeln riechen, lecken oder reiben? Genieße diesen Anblick und wichs mit mir. ich liebe einfach Gummistiefel Ficks. Es gibt kaum etwas, was mich extrem feucht im Schritt macht, wie das Tragen und fühlen von Gummistiefeln. es ist einfach eine wundervolle Schuhart, die es mir total angetan hat! Es ist ein hammer Gefühl, sie an meinen nackten Füßen zu spüren oder noch besser damit meine feuchte Fotze zu befriedigen bis ich einen Orgasmus mit den GS erlebe! Was treibst du mit deine Gummischuhen? Was möchtest du mal mit meinen Gummistiefeln treiben? Mich würde sehr interessieren, was dich in Sachen Damengummistiefel so richtig geil macht. Vielleicht hast du ja auch eine Idee, was ich noch so geiles, perverses mit den Regenstiefeln anstellen könnte!? Wie könnten wir unseren Fetisch ausleben? Liebst du es auch so, wenn du mit deiner Hand in den gerade getragenen Gummistiefel gleitest und spürst wie feucht das Innere des Stiefels noch ist? Der Schweiß einer geilen Frau in ihren Stiefeln ist doch ein Knaller! Ich wette du würdest auch total abgehen, wenn du meine Gummistiefel nach einem langen Tag des Tragens mal mit deinen Händen, der Nase und dem Schwanz erkunden könntest 😉

Schau dir an, wie ich es mit den den Gummis besorge…