Als Mann in Damengummistiefeln unterwegs ?

Meine Frau und ich haben einen Fetisch Gummistiefel. Beide lieben Damengummistiefel 🙂 Ja richtig, ich bin ein Mann und trage gerne femininen Damengummistiefel. ES gibt in der Damenabteilung wirklich jede Menge schöner, eleganter Gummistiefel die auch ein Mann sehr gut tragen kann. Ich habe das Glück, dass mir die meisten auch noch passen. Wir tragen unsere Gummistiefel natürlich auch in der Öffentlichkeit. Was gibt es besseres als bunte Gummistiefel an einem verregneten Tag!? Wenn ich als Mann nun in meinen Damengummistiefeln durch die Stadt laufe, bekomme ich schon mit, dass sich der ein oder andere Passant umdreht und auf meine Frauengummistiefel schaut. Aber die meisten Leute nehmen überhaupt keine Notiz von meinen Damengummistiefeln. Ich könnte sicherlich auch Regenstiefel mit Absatz tragen, selbst dann würde bestimmt niemand etwas negatives sagen.  Natürlich müsste man sich auf ein paar herablassende Blick einstellen aber das ist dann wohl auch schon alles. Bis jetzt habe ich aber noch keine Absatzgummistiefel gefunden, die mir wirklich gefallen. Hat vielleicht jemand einen Tip, wo man hübsche Regenschuhe mit Absatz bekommt? Ich würde es zu gerne mal ausprobieren, mit solchen Regenstiefeln mit Absatz als Mann durch die Einkaufspassage zu laufen. Wäre doch bestimmt ein nettes Bild, Ein Mann und seine Frau schlendern Hand in Hand in ihren knallbunten Absatzgummistiefeln durch die Stadt 🙂

Was haltet ihr von Männern in Damengummistiefeln beziehungsweise von Männern in Damenschuhen allgemein? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen 🙂