Als Mann in Damengummistiefeln unterwegs ?

Meine Frau und ich haben einen Fetisch Gummistiefel. Beide lieben Damengummistiefel 🙂 Ja richtig, ich bin ein Mann und trage gerne femininen Damengummistiefel. ES gibt in der Damenabteilung wirklich jede Menge schöner, eleganter Gummistiefel die auch ein Mann sehr gut tragen kann. Ich habe das Glück, dass mir die meisten auch noch passen. Wir tragen unsere Gummistiefel natürlich auch in der Öffentlichkeit. Was gibt es besseres als bunte Gummistiefel an einem verregneten Tag!? Wenn ich als Mann nun in meinen Damengummistiefeln durch die Stadt laufe, bekomme ich schon mit, dass sich der ein oder andere Passant umdreht und auf meine Frauengummistiefel schaut. Aber die meisten Leute nehmen überhaupt keine Notiz von meinen Damengummistiefeln. Ich könnte sicherlich auch Regenstiefel mit Absatz tragen, selbst dann würde bestimmt niemand etwas negatives sagen.  Natürlich müsste man sich auf ein paar herablassende Blick einstellen aber das ist dann wohl auch schon alles. Bis jetzt habe ich aber noch keine Absatzgummistiefel gefunden, die mir wirklich gefallen. Hat vielleicht jemand einen Tip, wo man hübsche Regenschuhe mit Absatz bekommt? Ich würde es zu gerne mal ausprobieren, mit solchen Regenstiefeln mit Absatz als Mann durch die Einkaufspassage zu laufen. Wäre doch bestimmt ein nettes Bild, Ein Mann und seine Frau schlendern Hand in Hand in ihren knallbunten Absatzgummistiefeln durch die Stadt 🙂

Was haltet ihr von Männern in Damengummistiefeln beziehungsweise von Männern in Damenschuhen allgemein? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen 🙂


3 Responses to Als Mann in Damengummistiefeln unterwegs ?

  1. Avatar Josef Rothärmel
    Josef Rothärmel says:

    Hallo Damengummistiefel Freund !!!!
    Ich bin auch Mann und trage auch mit Freude Damengummistiefeln , hab ca 20 Paar alle Farben und mit Absatz , Keil und Blockabsatz. Ich gehe auch mit den Gummistiefeln auch Einkaufen.

    • Avatar admin
      admin says:

      Hallo Josef,
      20 Paar Damengummistiefel sind der Hammmer, da hast du ja eine perfekte Auswahl 🙂
      Gummistiefel mit Absatz suche ich auch noch, kannst du da welche empfehlen? Ich habe einen Blick auf die Aigle Miss Juliette, was hältst du von denen?
      Welche Stiefel trägst du am liebsten?

  2. Avatar Frauengummistiefel
    Frauengummistiefel says:

    Hallo @ all, wenn ich als Mann Gummistiefel anziehe, die vorher in der Damenabteilung standen, sind das Männergummis!! Hunter usw. Klar, es gibt schräge Blicke, wenn du mit „Katze“-Absatzgummis in der Stadt oder in einem Restaurant rumläufst und damit im Herrenklo verschwindest, aber es ist schon geil, dieses Gefühl als Mann den Fuß dermaßen zu überstrecken (vorallem im Sitzen!), dass es schon weh tut! Aber Hauptsache, du traust dich und du wirst dich wundern, es nehmen WENIGE Leute Notiz von deinen schönen geilen Frauengummis!! Ich war vergangene Woche im Theater mit langen schwarzen OverkneeGummis mit flachem Absatz (meine Frau sagte noch: na zieh DIE doch an..) – NIXXX!! Auch in der Pause NIXX!
    Selbst als ich die Overknees, als Mann getragen und das bei Sonneschein in der Stadt interessieren nur WENIGE!! Alles Erfahrungswerte! Auch Ballerinas, als Mann getragen, werden kaum registriert!! Und das eine Mal…, wenn es auffällt, dann strecke ich sie noch richtig hin …..!! Traut euch..