Gummireitstiefeljob – Wie geil!

Heute benutze ich meinen Gummistiefelsklaven als lebenden Aschenbecher und Übungsobjekt für einen geilen Shojob mit meinen geliebten, schwarzen Gummireitstiefeln! Er soll meinen Rauch einatmen und immer wieder seinen Mund öffnen um meine Asche aufzunehmen. Während dessen drücke ich ihm die harte, dreckige Sohle meiner Gummireitstiefel auf seine Eier und quetsche seinen Sklavenpimmel. Ich benutze ihn als meine Stiefelbank und er darf sich schon an das Gefühl gewöhnen, wenn ich mit meinem Reitgummistiefel auf seinem Schwanz stehe. Er steht total auf diese Gummistiefel, je fester ich mit der Sohle meiner Reitstiefel aus Gummi auf sein Geschlecht drücke, desto mehr beginnt die kleine Stiefelsau zu stöhnen. Manchmal reibe ich auch etwas um seinen Schwanz schon willig zu machen. Nachdem ich mit der Zigarette fertig bin reibe ich mit meiner Stiefelsohle intensiv auf dem Sklavenschwanz und es dauert nicht lange bis er geil abspritzt! Der Gummistiefelsklave steht total darauf, auf Damenreitstiefel zu spritzen, besonders wenn sie aus Gummi sind und er sich auch noch am Duft der Gummireitstiefel aufgeilen darf bevor die Herrin sein Schwanz mit ihren Reiterbotts absahnt!

SPÃœRE MEINE GUMMISTIEFEL AUF DEINEM FETISCH-SCHWANZ

Geiles Video von einem Gummireitstiefel Fetischisten