Geiles Strafwichsen für meinen Gummistiefel-Sklaven

Manchmal weiß ich was mit dem Gummistiefelsklaven los ist. Ich bin doch eine Faire Herrin oder etwas nicht!? Ziehe mir extra meine geilen Gummistiefel an, um ihn aufzugeilen. Reibe meine Gummisohlen an seinem Gemächt solange, bis er kurz vorm Abspritzen ist. Natürlich lasse ich ihn nicht so schnell abspritzen, er soll sich ja auf meine stinkenden Stiefel so richtig „freuen“. Schließlich wollen sie noch gereinigt und beschnüffelt werden. Ich weiß ja wie geil er darauf ist, seine Nase in meinen Gut richenden Gummistiefel zu stecken. Am liebsten mag er es, wenn ich gerade eben meinen schweißnassen Fuß herausgezogen habe. Er kann dann die nach feucht-warme Stinkeluft inhalieren und den Duft seiner Gummistiefelherrin pur genießen. Wenn die Gummistiefel noch warm und vom Fußschweiß einer geilen Frau feucht sind, dann kommt der Geruch einfach am geilsten und sein Schwanz ist sofort steif.  Aber manchmal hört mein Sklave nicht und ich muss ihm eine kleine Lektion erteilen. Genau so wie heute. Der Sklave wird mal wieder mit Strohseil fest abgebunden und muss auf meine schwarze Gummistiefel knieend spritzen. Ich hoffe der Schmerz macht ihn so richtig geil und der Anblick meiner schwarzen Stiefel lässt ihn abspritzen wie eine Explosion!
strafwichsen-gummistiefel

Na los, schau zu, wie ich meinen Sklaven Manieren beibringe!

Ob die Holzspäne unter seinen Knien sehr weh tut? Ich weiß es nicht aber es ist mir auch egal. Schließlich muss der Sklave lernen meinen Gummistiefel zu verehren und mir aufs Wort gehorchen. Wenn er es nicht macht, dann muss er nun mal fühlen wie es ist, wenn die Stiefeldomina sauer ist! Ich meine, du würdest doch bestimmt alles tun, nur um in den Genuss meiner Gummistiefel zu kommen, oder? Würdest keine Fragen stellen sondern tun, was ich von dir verlange! Als Belohnung warten auf dich gut eingetragen Damengummistiefel die einen absolut geilen Geruch verströmen! Also warum Hört der Gummistiefel-Fetischist nicht auf seine Herrin??? Vielleicht sollte ich mir einen neuen Sklaven suchen, der meine Gummistiefel zu schätzen weiß!