Geile Gummistiefel zum Orgasmus gefickt

Meine Rubber Boots müssen gefickt und schön mit meinem geilen Fotzenschleim eingesaut werden. Ich reibe die Stiefel fest an meine Fotze, und genieße einfach nur das Gefühl vom geilen Gummi zwischen meinen Schenkeln. Meine Lust auf diese glänzenden Regenstiefel wird immer größer, um das ganze zu toppen, nehme ich meinen Massagestab und stecke ihn in den Gummistiefel. Oh man ist das geil, ein Gummistiefel Vibrator der extra klasse. Ich muss sagen das wird nun öfters passieren. Meine Möse mit einem vibrierenden Stiefel zum Orgasmus zu bringen, ist wirklich ein geiles Erlebnis, selten hat sich meine Vagina so wohl gefühlt 😉 Also, Frauen die auf gute Orgasmen stehen, sollten sich auch mal einen solchen Stiefelvibrator basteln und sich mit dem Teil ordentlich verwöhnen. Das Gefühl des glänzenden, glatten Gummis auf der nackten haut macht mich sowieso schon total wahnsinnig aber wenn es dann auch noch vibriert… GS sind einfach total geil!

Schau dir das GS-Video an