Frau masturbiert mit ihrem Gummistiefel

Zunächst beginnt das Fetisch-Video mit einer Zusammenfassung des direkt vorangegangen Geschehens. Als mich mein gummistiefelgeiler Sexpartner beim Nacktputzen heimlich beobachtete, also mich dabei erwischte und ich dann von ihm zu meiner vollsten Zufriedenheit spontan gefickt wurde, wollte ich mich als krönenden Abschluss, noch mastubierierender Weise selbst befriedigen. Da ich und besonders meine Fetischfotze auf geile Gummiboots steht, rieb (bearbeitete) ich meine Möse genüsslich mit dem vollgewichsten roten Hunter-Gummistiefel und schmierte sie schön damit ein. So wurde meine ganze Fotze und gerade mein Kitzler entsprechend gut behandelt, bis schließlich ein heftigen Orgasmus bei mir einsetzte. Viele geile Großaufnahmen von den GS! Ich würde es sehr geil finden, wenn du beim Ansehen des Gummistiefelfetisch-Videos deine GUmmistiefel herausholst und deinen geilen Schwanz zwischen ihnen zum Abspritzen bringst. So könnten wir beide gemeinsam einen heftigen Gummistiefelorgasmus haben. Also los, Wellies rausholen und unseren Fetisch für Regenschuhe ausleben! Frauen in Gummistiefeln sind doch geil, besonders wenn sie mit den Boots ihre triefnassen Fotzen verwöhnen und dich dazu bringen auf den Wellingtons abzuspritzen. Manchmal kaufe ich mir gebrauchte Gummistiefel, da ich auch einen Geruchsfetisch habe, finde ich es auch total geil, an den getragenen und mehr oder weniger stark duftenden Regenstiefeln von fremden Frauen zu riechen. Es macht mich einfach extrem geil an den Gummistiefeln von fremden Girls zu snuppern und dann anschließend meine nass gewordenen Fotze mit meinen eigenen zu reiben bis ich einen ordentlichen Orgasmus habe. ich werde demnächst bestimmt noch mehr GS-Fetisch Videos für dich machen 🙂

HIER IST DAS FETISCH-VIDEO VON DER GUMMISTIEFEL-MASTURBATION

Fotze mit Gummistiefel zum Orgsamus bringen

Ach ja, hättest du Lust die vollgesauten Gummistiefel abzulecken? Das würde mich extrem geil machen, ich steh auf perverse, extrem devote Gummistiefelliebhaber 🙂